CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) (ID-Nummer: 11997073)
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Unternehmensgruppe Michael Türk sucht in eine/n Assistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12002219)
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) in München (ID-Nummer: 12036508)
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz/ Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11988080)
McDonald's Kinderhilfe Stiftung sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) - Office & Travelmanagement (ID-Nummer: 12082380)
S+W BüroRaumKultur GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager / Projektmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 12057864)
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit und mit 60% Home Office Option (ID-Nummer: 12105337)
EGO HUMRICH WYEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12012648)
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
"den Rücken freihalten". Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft die Stelle zunächst für 3-4 Monate befristet anzutreten
und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
den MS Office ProduktenAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, ZahlenaffinitätAnalytisches DenkvermögenHohe IT-Affinitität von VorteilOrganisationsgeschick
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
und/oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung mit, gerne aber auch direkt nach der Ausbildung Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einer selbständigen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines Immobilienunternehmens Kontaktstarke, belastbare und souveräne Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines ImmobilienunternehmensKontaktstarke, belastbare und souveräne PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
im Umgang mit dem MS-Office und verfügen idealerweise ebenfalls über SAP-Kenntnisse Sie haben ein gutes Verständnis für Betriebswirtschaft und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit und professionelles
im Umgang mit dem MS-Office und verfügen idealerweise ebenfalls über SAP-Kenntnisse Sie haben ein gutes Verständnis für Betriebswirtschaft und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit und professionelles
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
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